Mit Terborg bleibt auf Dauer das Wasser aus der Mauer!
Mit Terborg bleibt auf Dauerdas Wasser aus der Mauer!

Terborg und Partner GmbH stellt sich vor

Wir sind ein mittelständisches Handwerksunternehmen, das sich bereits seit über 30 Jahren in Familienbesitz befindet. Genauso lange reicht unsere Erfahrung mit den einzelnen Verfahren zur Bauwerksabdichtung zurück, die wir in Zusammenarbeit mit der Bauchemie und unserem Partner, der Firma Köster Bauchemie AG, ständig weiterentwickeln.

 

Die dauerhafte Sanierung der uns anvertrauten Arbeiten und zufriedene Kunden liegen uns am Herzen. Ausfall- bzw. Stillstandzeiten lassen aus notwendigen Instandsetzungen Problemfälle werden. Daher sind hier Schnelligkeit bei gleichzeitig hoher Qualität gefragt. Dies steht bei uns an oberster Stelle.

 

Terborg und Partner GmbH hat sich seit Jahrzehnten auf fachgerechte und lösungsorientierte Verfahren im Bereich der Bauwerksabdichtung spezialisiert. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Kunstharze aus deutscher Herstellung, die wir je nach Anforderungen modifizieren und veredeln.

 

Unser Know-how in der Herstellung und Verarbeitung von Kunstharzen macht uns zu einem gefragten Partner von Architekten sowie öffentlichen und privaten Bauherren im ganzen Bundesgebiet.

 

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz und kontaktieren Sie uns.

Jörg Terborg
Geschäftsführer
0621-85 82 44

Hier finden Sie uns

Terborg und Partner GmbH

Donaustr. 80

68199 Mannheim

Telefon

+49 (0)621 - 85 82 44

Mo - Fr von 7:00 - 15:00 Uhr

E-Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Terborg und Partner GmbH